nach unten - eigenen Beitrag erstellen

Gästebuch

Imane Andaloussi aus Berlin 08.01.2019 - 19:20 Uhr

Nach der Geburt hatte ich ein paar Schwierigkeiten im Umgang mit dem Kind, weil es auch das erste Kind war. Besonders unsicher war ich mit dem Brustgeben, aber auch der allgemeine Umgang mit einem Kleinkind, das erst ein paar Tage alt ist. Wir fanden zum Glück Annelie, die sich bereit erklärte sehr kurzfristig zu uns nach Hause zu kommen.

Sie half mir sehr. Ich konnte vieles von ihr lernen. Sie hatte eine sehr positive Art mit mir und mit dem Kind umzugehen. Sie kam regelmäßig zu uns, auch wenn es in der Sommerzeit sehr heiß und anstrengend war. Ich danke ihr sehr für die Mühen und Anstrengungen, die Sie aufgebrachte, um uns zu helfen.

Wir wünschen Ihr nur das Beste und weiterhin viel Erfolg.

LG Imane

Monika, Laura und Robert aus Schönwalde 05.01.2019 - 14:07 Uhr

Liebe Annelie, vielen Dank für dein immer offenes Ohr, deine zahlreichen Tipps und deine helfende Hand, die immer da war wenn man sie gebraucht hat. Du hast uns durch die aufregendste Zeit begleitet und quasi mit uns gebaut, den Umzug gemeistert und unsere kleine Prinzessin auch nach der Geburt super betreut.

Wir bedanken uns herzlichst dafür, und wünschen alles Liebe.

Liam, Francois und Danijela aus Spandau 05.01.2019 - 04:16 Uhr
Liebe Annelie,
ich möchte mich auchu ganz herzlich für Deine liebevolle und kompetente Unterstützung bedanken. Ich hatte mich immer über Deine Besuche in der Schwangerschaft sowie nach der Geburt von Liam gefreut. Jede Frage würde beantwortet und jede Sorge genommen. Ich konnte mich jeder Zeit bei Dir melden und fühlte mich mit meinen Fragen nie alleine gelassen. Deine Ausstrahlung, Deine ruhige, fröhliche und liebe Art geben einem ein gut aufgehobenes Gefühl. Du bist etwas besonderes und ich kann Dich immer wieder weiter empfehlen. Bleib‘ so wie Du bist!
Alles liebe für Dich und Deine Familie. Vielen Dank für alles!
Liam, Francois und Danijela

Patrick,Sabrina & André aus Spandau 04.01.2019 - 14:42 Uhr

Liebe Annelie,
Vielen Dank für die liebe und sehr gute Betreuung nach der Geburt von André. Sollten wir noch ein zweites Baby irgendwann bekommen würde ich mich freuen dich auch dann wieder begrüßen zu dürfen :)
Danke für alles!

Viele liebe Grüße von uns Dreien ;)

Dörte aus Spandau 01.01.2019 - 21:45 Uhr
Liebe Hebamme Annelie,

kurz nachdem ich nach Spandau gezogen war habe ich ganz verzweifelt nach einer Hebamme gesucht und dann glücklicherweise eine ganz tolle mit dir gefunden!
Du hast mich, Ricardo und Artemi immer ganz toll vor und nach der Geburt begleitet und wir haben uns super aufgehoben gefühlt :) Besonders dass du auch nicht davor zurückgeschreckt hast, dass Ricardo noch nicht so viel Deutsch konnte fand ich hervorragend. Zudem deine sehr natürliche, nicht interventionsorientierte Betreuung fand ich super und ganz wichtig! Du hast uns immer jegliche Sorgen nehmen können und mit deiner ruhigen Art uns klasse betreut!
Spätestens bei der nächsten Schwangerschaft werden wir uns wieder melden :)
Schöne Grüße an dich, deine Familie und deine Pferde!

Katharina Steier aus Schönwalde Siedlung 30.12.2018 - 21:24 Uhr
Liebe Annelie,
vielen Dank für die super Betreuung und vielen Tipps rund ums Baby und das Zusammenspiel mit der großen Schwester!
Wir haben uns immer auf deine Besuche und die Gespräche gefreut - insbesondere durch deine offene, freundliche und liebevolle Art. :-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hendrik, Charlotte, Daniel und Katharina

Sabrina Leeming aus Schönwalde-Glien 28.12.2018 - 18:19 Uhr
Liebe Annelie,

wir möchten uns für die tolle Unterstützung nach der Geburt unseres Sohnes Jamie bedanken. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns wunderbar Tipps gegeben. Wir sind dir für alles sehr dankbar. Du bist eine sehr gute Hebamme! Mache weiter so.
Ganz liebe Grüße senden dir Sabrina, Adam und Jamie Leeming

Julia Jedrzejczak aus Pausin 24.12.2018 - 08:49 Uhr
Liebe Annelie,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung, liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in der ersten Zeit nach der Geburt von Fabian. Ich habe mich immer wieder über dein Besuch gefreut. Durch deine eigenen Erfahrung mit deinen eigenen Kids, hast du immer wieder zahlreiche Tipps auf Lager. Das macht dich auch so besonderes.
Nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch bist du mir ans Herz gewachsen. Durch Deine positive Austrahlung und dein freundliches Wesen fühlte ich mich ab den ersten Tag sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und freue mich dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Julia und der ganzen family

Tina, Jeff und Anton aus Bärenklau 24.12.2018 - 07:59 Uhr
Liebe Annelie,
vielen Dank für deine Unterstützung in den ersten Monaten mit unserem kleinen Anton. Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut und fühlten uns bei jeder Sorge und jeder Frage sehr gut beraten. Deine entspannte Art passte super zu uns und wir konnten viel zusammen lachen! Vielleicht klappt es beim nächsten Kind ja auch wieder, das würde uns sehr freuen! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe & Gute und bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße Tina, Jeff und Anton

Jana und Linus aus Schönwalde Siedlung 24.12.2018 - 00:20 Uhr
Liebe Annelie,
Vielen Dank für deine wunderbare Betreuung und Beratung auch zu später Stunde, deine Unterstützung dabei durchzusetzen was ich wollte und brauchte,
dein Mut machen auf mich und mein Gefühl zu hören, die netten Gespräche und der vertrauensvolle Umgang.
Ich wünsche, du hättest uns schon beim den ersten beiden Kindern begleitet :)
Von Herzen vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Sarah+Lotti+Oskar aus Oberkrämer OT Bötzow 23.12.2018 - 22:07 Uhr
Hallo liebe Annelie, Vielen Dank für die Schöne Betreuung während meiner beiden Schwangerschaften und in der Wochenbettzeit. Du warst mir auf Anhieb sympathisch und hattest immer ein offenes Ohr für Sachen die einen bedrückt haben. Wir haben von dir bei der Großen damals als „frische, noch unerfahrene Eltern“ viel Entspanntheit mitgenommen, damit uns die Mütter/Schwiegermütter nicht verunsichern. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann vllt. noch einmal von dir betreuen lassen können ;-) und auch so vllt. mal über den Weg laufen. Lg Sarah+Nico+Lotti+Oskar

Monique Hinze aus Leegebruch 23.12.2018 - 21:50 Uhr
Liebe Annelie, du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal wann und was war, du hast immer ein offenes Ohr gehabt und noch so dusselige Fragen ernsthaft behandelt. Wir hatte sehr viel Glück mit dir und deiner tollen und liebevollen Art.
DANKE

Anna aus Spandau 23.12.2018 - 21:38 Uhr

Liebe Annelie, ich verzweifelte schon an der Suche nach einer Hebamme und dachte ich wäre nun auf mich alleine gestellt. Durch diesen super großen Zufall, habe ich dich doch noch gefunden und es hätte uns nicht besser treffen können. Du strahlst so eine Ruhe und Sympathie aus, dass man sich auf deine Besuche nur freuen kann. Dazu begeisterst du mit deiner Kompetenz und deiner offenen, ehrlichen Art. Für dieses Jahr war es jetzt der letzte Termin. Wir sind froh, dass noch weitere folgen werden. Wir freuen uns auf dich. Liebe Grüße, Anna, Shasa, Felina und Tiano

Frohe Weihnachten :)

Steffi aus Oberkrämer 23.12.2018 - 21:28 Uhr
Eine super tolle Hebamme die ich immer wieder nehmen würde aber nach 4.Kindern ist nun schluss:)

Alina aus Oberkrämer 19.11.2018 - 16:37 Uhr
Liebe Annelie,
ganz herzlichen Dank!
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der Betreuung durch dich. Deine offene, entspannte und freundliche Art tut uns sehr gut. Auch fachlich bist du super informiert und gibst uns deinen Rat an passender Stelle auf ganz angenehme Art und Weise. Auf die Besuche von dir freuen wir uns immer und es macht viel Freude sich mit dir auszutauschen. Für mich bist du die ideale Hebamme, ich könnte mir keine bessere vorstellen! Natürlich hoffe ich dich bei einem zweiten Kind (sollten wir uns dafür entscheiden :-)) wieder als Hebamme zu haben. Für dich und deine Familie wünsche ich dir alles Liebe! Danke auch von unserem kleinen Spatz :-)

Angi & Jayden aus Hennigsdorf 21.09.2017 - 15:49 Uhr
Hallo liebe Annelie

ein Jahr is es nun her als du jayden & mich durch die ersten Wochen begleitet hast. wie wollten uns bedanken da du immer so freundlich warst & alles super erklärt hast :) ich hoffe bei meinem 2 kind werde ich dich auch wieder als Hebamme haben :) bleib wie du bist :)

Tessa,Nicole und Thomas aus Hennigsdorf 01.07.2017 - 10:39 Uhr
Liebe Annelie
Wir müssen uns auch endlich mal in deinem Gästebuch verewigen.
Ein ganz großer Dank geht an dich für die liebevolle Unterstützung bei unseren 2 Mäusen Lilly 5Jahre und Tessa 5Monate. Du hast uns immer mit Rat und Tat geholfen. Und hast uns gezeigt wie man die neue Herausforderungen am besten meistert. Auch ein nettes Pläuschen hat in deiner tollen Arbeit Platz gefunden. Wir wünschen dir alles alles Liebe und hoffen das man sich nochmal hört oder sieht.Grüße auch an deine Familie
MfG Tessa,Lilly,Nicole und Thomas

Clarissa aus Velten 19.06.2017 - 13:19 Uhr
Liebe Annelie, meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu viert. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.
Lieben Gruss
Clarissa,Felix,Steffi und Tobi

susanne s. aus oranienburg 01.02.2017 - 13:04 Uhr

liebe Annelie,
was für ein glück, dass du da warst, als wir jemanden brauchten, der uns "zu nehmen" weiß. deine ruhe in der unruhe unsererseits, deine sofort verbindliche und vertraute, liebevolle art, hat es uns/mir sehr erleichtert, die dann doch recht sponatane geburt unserer valentina im november so entspannt wie möglich zu überstehen. ich bin froh und dankbar, dass du da warst und uns so fantastisch unterstützt hast!

wir wünschen dir alles gute für die zukunft und dass du so bleibst, wie du bist!

liebe grüße
susanne und familie

Levi, Camilo und Nina aus Oranienburg 07.12.2016 - 08:19 Uhr

Liebe Annelie,

Dank deiner Betreuung und Unterstützung hatten wir drei schöne und stressfreie Monate nach der Geburt. Sowohl wir als Eltern als auch Levi ( ich spreche einfach mal in seinem Namen) haben uns super unterstützt gefühlt bei medizinischen Themen, Stillberatung und persönlichen Anliegen oder auch Ängsten. Prima, dass wir uns jederzeit bei dir melden konnten und immer Hilfe erhalten haben.
Wir danken dir für deine individuelle und einfühlsame Betreuung!

Fiona aus Oberkrämer 25.11.2016 - 09:51 Uhr
Liebe Annelie, auch ich hatte in der Sommerzeit Probleme eine Hebamme zu finden und war sehr erleichtert über deine Zusage. Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung, Hilfestellung und Ratschläge. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit Melina, Fiona, Jens und Heike

Erik, Juliane und Sven aus Hennigsdorf 10.10.2016 - 22:16 Uhr
Liebe Annelie,
vielen Dank für die herzliche Betreuung während der Schwangerschaft und als unser kleiner Sonnenschein endlich da war. Du hast uns die nötige Sicherheit als Eltern im Umgang mit unserem kleinen Leichtgewicht gegeben, in unseren Entscheidungen stets bestärkt und uns einfach immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen vielen lieben Dank! Vielleicht sehen wir uns bei Kind Nummer 2 wieder.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

Liam, Nicole und Mario aus Hennigsdorf 06.09.2016 - 20:56 Uhr
Liebe Annelie,wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns in der ersten Zeit zu dritt durch viele Unsicherheiten geholfen in dem du uns mit Rat und Tat zur Seite standest. Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut. Bleib so wie du bist . Wir wünschen dir alles erdenklich Gute ...vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites mal :-)Liebe Grüße ,Liam , Nicole und Mario

Danijela und Marcel aus Berlin-Spandau 19.07.2016 - 10:35 Uhr
Liebe Annelie,
Wir hatten zunächst keine Hebamme gefunden, da die warme Urlaubszeit nahte. Du warst sofort bereit. Die erste Zeit war nicht immer leicht und wir danken dir für die vielen Ratschläge, Hilfestellungen und Antworten auf alle unsere Fragen. Kaum zu glauben, dass du letzte Woche das letzte Mal bei uns warst. Vielen Dank für alles. Du warst uns eine große Hilfe, Inspiration und Stütze. Alles Liebe für dich und deine Familie. Mach weiter wie bisher - deine herzliche Art ist so einnehmend. Liebe Grüße

Sandra Bautz aus Leegebruch 10.07.2016 - 20:34 Uhr
Liebe Annelie,
unser Luca kam auf die Welt, hat unser Leben umgestellt, es beginnt ne neue Zeit. Du hast mir soviel Ruh gegeben, gabst mir viel Kraft. Mit Deiner tollen Herzlichkeit, hast Du geholfen. Im Wochenbett, warst Du da, warst immer ehrlich, wussten wir nicht was wir wollen oder was wir machen sollen, hast Du gewusst, stetig nen Rat, geholfen mit manch guter Tat.
DANKE DANKE Danke für alles, ohne Dich, wär das wohl schwer.

Familie Hoffmann aus Paaren im Glien 21.03.2016 - 20:14 Uhr
Liebe Annelie,
auch wir hatten Schwierigkeiten eine Hebamme zu finden. Und dann kamst Du um die Ecke. Offen, Super ehrlich, nett, freundlich, eben eine Frau die ihr Herz auf der Zunge und am rechten Fleck trägt. Eben das was wir an dir sehr mögen. Du hast uns in allen Lebenslagen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und vor allem als es um die Wurst ging und alles schnell gehen musste hast du genau gewusst was zu tun ist. Wir Danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Wenn noch mal Schwanger, dann jeder Zeit mit dir. Deine Betreuung ist Großartig.DANKE

Robin Holly aus Oberkrämer 11.02.2015 - 10:19 Uhr
Liebe Annelie,
Wir hatten keine Hebamme gefunden und dann kam unsere kleine Maus zu früh auf die Welt. Du warst bei der Geburt dabei und hast meinem Mann bei den Vorbereitungen für die OP sehr zur Seite gestanden. Danach hast du dich trotz deines vollen Terminkalenders bereit erklärt uns mit aufzunehmen und uns zu betreuen. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Danke dass du sogar in deinem Urlaub per Telefon für uns da warst und und immer mit Rat und Tat zur Seite standst. Wir wünschen dir weiterhin viele Babys und Mütter und ganz viel Glück auch für dich und deine Familie.
Vielen Dank
Ganz liebe Grüße
Familie Rieger

Jule aus Hennigsdorf 02.01.2015 - 22:01 Uhr

Hallo liebe Annelie,
auch wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Dir bedanken. Vielen vielen Dank dass Du uns seit der Geburt unserer Tochter Amy, im November 2012,immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.
Amy entwickelt sich super, ist zwar immer noch recht leicht und klein, aber mit ihren zwei Jahren ein richtiger Powerkrümel :)

Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr 2015. :)

Herzliche Grüße von Patrick und Jule mit Amy aus Hennigsdorf

Jule und Thorben aus Hennigsdorf 05.05.2014 - 07:53 Uhr
Liebe Annelie,

wir möchten uns auch hier nochmal ganz doll dafür bedanken, dass du uns so liebevoll betreut hast. Sei es in der Schwangerschaft, wo du immer ein offenes Ohr für uns hattest, oder während der Geburt, die nur mit deiner Hilfe so wundervoll und unkompliziert sein konnte und auch in den Wochen danach, wo wir uns immer auf deine Besuche gefreut haben. Selbst ein halbes Jahr später bist du noch so hingebungsvoll für uns da und hast immer einen guten Rat auf unsere Fragen.

Danke für alles und für dich und deine Familie alles Liebe dieser Welt!

Fam. Dowall aus Oranienburg 11.02.2014 - 18:15 Uhr
Liebe Annelie, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Geburt unserer Tochter Mila! Wir sind so froh das du Nachtschicht hattest! :-)
Du hast dich so toll um uns 3 gekümmert, dafür sind wir dir sehr dankbar!

LG und alles, alles Gute weiterhin!

Spreitler aus Oranienburg 07.02.2014 - 10:28 Uhr

Hallöchen Liebe Annelie!!!
Jetzt müssen wir doch endlich mal ein paar nette Worte in dein Gästebuch unterbringen. Die Zeit meiner Schwangerschaft & natürlich deine fürsorgliche Besuche nach der Geburt bei unserem Sohn Elias waren einfach toll. Du hattest immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte. Bleib wie du bist & wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg als Hebamme.
Gruss Carsten, Juliane & Elias

Nancy Kleeßen aus Oberkrämer 14.09.2013 - 22:31 Uhr
Nochmals vielen dank für die gute Unterstützung bei unseren Kindern Isabelle (2) und Johanna (6 Wochen).
Wir wünschen Dir in deiner weiteren Zukunft als Hebamme alles gute und noch viele Geburten.

lieben Gruß
Kimberly, Isabelle, Johanna, Kevin und Nancy Kleeßen

Madlen Petersen aus Velten 16.08.2013 - 21:57 Uhr

Nach der Geburt von meinem Sohn war ich sehr froh das du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Für ein Gespräch hast du immer Zeit gefunden. Ich freue mich schon sehr drauf wenn ich wieder schwanger bin dich als meine Hebamme begrüßen zu dürfen.

Lg Familie Petersen

Fanny aus Pausin 23.04.2013 - 20:58 Uhr
Nach einer schönen Hausgeburt, haben Lilly und ich in Dir eine liebevolle Wochenbettbetreuung gefunden. Du bist immer offen für Fragen und ein nettes Gespräch. Man merkt einfach das Du Deinen Beruf gern machst. Meine Kinderplanung ist ja nun abgeschlossen ;o), aber ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Geburten und viele nette Frauen. Vielleicht kannst Du ja irgendwann doch mal Hausgeburten machen.

Neuen Beitrag erstellen

* Pflichtfelder

(max. 1 MB, nur jpg)
Gerne können Sie mir das Foto auch einfach per E-Mail schicken. Ich füge es dann für Sie ein.
Sicherheitscode
Mit Benutzung des Gästebuchs stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

nach oben

 

Start | Angebot | Betreuungsgebiet | Schwangerschaft | Geburt | Wochenbett | Kurse | Über mich | Gästebuch | Kontakt | Datenschutz